Welchen Plattenspieler von den 3 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es unbedingt einer von denen sein muss dann auf jedenfall den mit direkt Antrieb. Wobei du für den Preis auch wieder bessere gebrauchte bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich keinen von denen, wenn es jedoch einer sein muss - dann der zweite weil es der einzige mit Direktantrieb ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iamannalena
17.10.2016, 16:53

Ok danke, warum ist ein Direktantrieb denn so von Vorteil? Ich kenne mich leider nicht so gut aus! 

0

Gar keinen von denen !

Ich würde die Kohle für einen guten Gebrauchten auf Ebay Kleinanzeigen ausgeben. Da kriegst du für 100 € vieeel bessere. 

Irgendjemand den du kennst (Onkel, Tante , Papa, Mama, Mitschüler, Freund, Lehrer)wird ja wohl ein bißchen Ahnung haben und dir helfen.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung