Frage von nickinukaka, 57

Welchen ping mit 16k?

Hallo, Welchen ping werde ich mit einer 16k Leitung erreichen....bei uns in der Stadt gehen nicht mehr! ;)

Antwort
von General001, 15

Je stärker das Internet belastetet ist zum Beispiel durch viele und große Download desto höher wird der Ping. Der Ping ist zudem auch vom Wochentag und der Tageszeit abhängig. Denn es sind zum Beispiel Samstag abends viel mehr Leute in der Stadt oder allgemein in der Umgebung online als Montag morgens. Somit wird an diesen Tagen das Internet stärker belastet und der Ping wird höher. Zudem ist günstig den Pc oder die Playstation über ein Lan-Kabel mit  dem Internet zu verbinden, denn über W-lan ist der Ping höher als über Lan.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)  

Antwort
von Reimalicious, 36

Das hängt noch von vielen anderen Faktoren, wie andere Geräte im Haus und mehr ab. Aber mit 16K müsstest du schon gut aufgestellt sein.
Ich habe mir 3K nen 38er Ping :)

Antwort
von LonelyPixels93, 37

Die Kapazität einer Leitung hat nicht direkt etwas mit dem Ping zutun..

Kommentar von nickinukaka ,

Was kann man denn für'n guten ping tuhen?

Kommentar von LonelyPixels93 ,

Du solltest nicht die komplette Kapazität auslasten, heißt keine Down- oder Uploads, bzw diese so gering wie möglich halten.

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Echt? "tuhen"? ES HEIßT "TUN"!

Antwort
von SweetieBot, 36

es heißt immer bis 16k, kann auch sein das du weniger Leistung hast, also kann man im vor raus nicht genau bestimmen

Antwort
von Gastnr007, 30

ping ist nicht (Datentransport)Leistung!

Wie kriegt man denn nen zb 30 ping

Kommentar von Gastnr007 ,

indem du dich mit einem lokalem Server verbindest ;D
Sonst hast du keine Chance außer an Hauptserver-nahe Standorte, wie Frankfurt a.M. oder andere große Städte zu ziehen

Wie lokalen server?

Kommentar von LonelyPixels93 ,

Gute Beispiele dafür sind Onlinespiele. Du wirst sehen, dass dein Ping sehr hoch ist, wenn du auf einem Server in den USA spielst. Einer in Europa ist jedoch sehr viel schneller.

Kommentar von Gastnr007 ,

Wenn du den Server selbst auf deinem Rechner hostest hast du, da die Verbindung nur über den Rechner geht, einen Ping von max. 1ms

Antwort
von AnonYmus19941, 15

Da du offenbar nicht den Hauch einer Ahnung hast, was der "Ping" ist: informiere dich bitte erstmal, bevor du solche Fragen stellst. Lies dir z. B. die entsprechende Wikipedia-Seite durch (https://de.wikipedia.org/wiki/Ping_%28Daten%C3%BCbertragung%29), danach kannst du dir die Frage (hoffentlich) selbst beantworten.

Ja ich habe bei counterstrike einen 60 ping und auf einmal einen 180 ping...woran liegts?

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Hast du dir meine Antwort mal durchgelesen? Was hat deine Frage damit zu tun?

Ich beantworte sie trotzdem: das kann verschiedene Ursachen haben. Am wahrscheinlichsten ist es, dass jemand anderes im gleichen Netzwerk gerade etwas runterlädt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten