Frage von SteveDuckpoint, 48

Welchen Peter Parker/Spiderman findet ihr am Besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ursusmaritimus, 30
Tobey Maguire

Er entspricht am Besten den Comics aus den 70ern.

Antwort
von KittyCat992000, 21

Ich mochte Andrew Garfield am meisten.
Danach Tobey Maguire.
Und Tom Holland bildet ganz weit hinten das Schlusslicht.

Antwort
von Covergirl13, 28
Tobey Maguire

Natürlich Tobey. Die Filme sind soviel besser. Die neuen mit Andrew fand ich enttäuschend 

Antwort
von yatoliefergott, 22

Den ersten. Tobey irgendwas

Antwort
von Trollkeks, 24
Tom Holland

Tom Holland war einfach nur cool in Civil War. Ich freu mich mega auf den Solofilm. 

Doch Tobey Maguire ist auch extrem gut und er trifft die ursprüngliche Figur sehr und er war auch immer mein Favorit, bis Tom Holland.

 Mit Andrew Garfield kann ich nicht besonders viel anfangen und ich finde ihn nicht besonders überzeugend.

Antwort
von MrsGarritsen, 28
Andrew Garfield

Ich finde Tobey Maguire und Andrew Garfield toll

Aber irgendwie finde ich Andrew lustiger

Antwort
von turbofusss, 24
Tobey Maguire

Ich mag toby Maguire, unter anderem, weil er der "Originale" Spiderman ist