Frage von Space722, 41

Welchen PC/Notebook brauche ich?

Ich brauche einen Pc/Notebook auf dem man flüssig League of Legends und Overwatch spielen kann(mit geringer Auflösung). Ich kenne mich halt nicht so gut aus und hoffe es kann mir wer helfen.

Danke schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukomat99, 19

Ich empfehle dir diesen hier:
https://m.notebooksbilliger.de/;searchResult=Asus%20x550vx-dm111t/asus+x555ub+dm...

Grafikkarte stimmt,
i7 Prozessor stimmt,
8 GB RAM stimmt, falls nicht-nachrüsten
SSD stimmt, vorausgesetzt dir reichen 256 GB.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Lukomat99 ,

Wenn du einen PC willst, fragst du mich nochmal😄

Kommentar von Space722 ,
Kommentar von Lukomat99 ,

Hi!

OFFIZIELLE SYSTEMANFORDERUNGEN:
Minimale Systemanforderungen:
CPU: CPU mit 2 GHz
RAM: 1 GB RAM
DirectX: 9.0c
Grafikkarte: Grafikkarte mit Shader 2.0-Unterstützung
Festplatte: 750 MB freier Festplattenplatz

Empfohlene Systemanforderungen:
CPU: CPU mit 3 GHz
RAM: 1 GB RAM
DirectX: 9.0c
Grafikkarte: GeForce 8800 oder ähnlich
Festplatte: 750 MB freier Festplattenplatz

Also für League of Legends reichts😄

Hier die Anforderungen von Overwatch:
https://eu.battle.net/support/de/article/7636

Da wird es schon knäppisch, sollte aber immernoch gehen. Ansonsten die Einstellungen nach unten schrauben.

Der Laptop 💻 sieht aber sehr schön aus.😄
Wenn dir das reicht würde ich den nehmen.

SSD Speicher ist gut: ermöglicht dir schnelles Aufstarten und Schnelles Arbeiten mit den Daten, so wie wenig Stromverbrauch.

2,00 GHZ hat der Prozessor auch.

Und 4 GB RAM hast du auch (sogar 8)
Schade nur, dass du diesen nicht aufrüsten kannst, mit diesem Laptop.

Aber ich denke das sollte reichen

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Lukomat99 ,

Danke für das Sternchen😄😊

Antwort
von IckBraucheHilfe, 15

Achte einfach darauf, dass er einen i5 oder i7 hat als Prozessor. Als Grafikkarte sollte er Eine GTX 750 Ti, 960, 970, 980, 980 Ti, 1050 Ti oder 1060 haben. Oder eine AMD Grafikkarte, kann ich dir leider nicht sagen welche, weil ich mich mit AMD nicht auskenne. Für Fertig PCs kann ich dir Agando empfehlen. Für Notebooks Notebooksbilliger.de oder Amazon

Antwort
von blackhaya, 21

im Grunde genommen liegt es an der Graphikkarte.

Beim PC brauchst du eine Graphikkarte die etwa 150 bis 200 Euro kostet.