Frage von USBFinger, 41

Welchen PC würdet ihr nehmen wenn ihr könntet?

https://geizhals.at/eu/?cat=WL-639530

Welchen würdet ihr nehmen? Lohnt sich der Aufpreis? Zweiter kommt gleich als Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 23

https://geizhals.eu/?cat=WL-639531

wegen 980ti

Kommentar von USBFinger ,

Oder würdest du auf Polaris/Pascal warten?

Kommentar von rosek ,

ja würde ich ... aktuell würde ich nicht mehr als 600€ für nen rechner ausgeben ...Full HD und hohe bis maximale details ist mit jedem gut knofigurierten 600 € möglich

eine gtx 980ti ist momentan overkill ... für full hd zu stark , für 4k zu schwach

warte auf die neue generation der cpu und gpu und kauf dann ein ;)

Antwort
von Sasch93, 21

Den zweiten, allerdings ist das Netzteil überteuert und für 12€ mehr bekommt man einen richtig dicken Kühler den Scythe Mugen

Antwort
von USBFinger, 31

https://geizhals.at/eu/?cat=WL-639531

Antwort
von Steini04, 21

Ja der Aufpreis lohnt sich aber wer sich so einen PC leisten kann machen die paar Euro auch nicht mehr arm.

Kommentar von Steini04 ,

Allerdings würde ich auf Pascal warten...

Kommentar von USBFinger ,

Würdest du auf Polaris/Pascal warten?

Kommentar von USBFinger ,

Ok hat sich beantwortet xD

Kommentar von Steini04 ,

ja hab ich eben geschrieben?