7 Antworten

Die Grafikkarte ist ziemlich lahm. Allgemein gibt es für das Geld selbst unter den Fertig-PCs bessere Geräte. Ich an deiner Stelle würde weitersuchen. Es muss ja auch nicht der aktuellste Prozessor sein. Ein i5 der 4. Generation, zum Beispiel ein i5 4690 tut es heute immer noch und DDR3-RAM ist jetzt auch noch keine Uralt-Technik, dann hast du noch mehr für eine gute Grafikkarte übrig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Preis ist der mal richtig schlecht. Ich würde in vielen seiten gucken dass mindestens eine nvidia 960 oder eine amd r9 380 drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boaaar für das Geld wen du es selber bauen würdest hättest du locker 16 GB RAM und ne bessere Grafikkarte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Gaming der primäre Einsatzzweck ist, solltest du dir den Rechner aus ATX-Komponenten deinem Budget entsprechend selbst zusammenstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dir ja nicht die Träume zerstören, doch der PC ist sch... für das Geld bauste dir was besseres zusammen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung