Frage von logicsky, 26

Welchen PC sollte ich mir holen für battlefield 4?

Für 180€ Intel Quad Core Q9450 4x 2,66GHz 8GB Geil Black Dragon RAM ATI HD6870 1GB GDDR5 mit HDMI 1000GB SATA HDD Windows 7 Pro Test Asus P5KC Sli Board 650 Watt Netzteil DVD SATA Brenner Gamer Gehäuse Cooler Master Cosmus

Oder.

Für 250€ Prozessor: AMD Phenom X4 (4 x 3,2 Ghz) 4 x 2 GB DDR3 RAM Also insgesamt 8gb Grafikkarte : ATI Radeon HD 5870, 1GB DDR5 Netzteil 550 Watt 2 x 500 GB Samsung Festplatten 2x DVD Laufwerk 1x davon Brenner Motherboard: Asus EVO M4A87TD

Antwort
von PaC3R, 5

Also direkt mit den PCs wirds toiletteninhaltmäßig. Du brauchst schon so min 2gb auf dem pixelbeschleuniger. Billigee kannste nen PC zwar nicht kriegen, aber ob der so lange hält ist die frage... Du wirst sehr schnell nachinvestieren müssen und das wird dann teuer

Antwort
von Katharsis036, 15

Der zweite Rechner wäre zumindest näher dran.

Antwort
von Floppflamongo, 2

Mit dem Budget wird das nichts. Das sind nur Onboardgrafikkarten, damit spieltst du Minecraft ohne Tp auf 12 FPS ( spreche aus erfahrung)

Antwort
von FragenFrager5, 14

Wenn du auch Spaß mit dem Spiel haben willst, sprich 60+ FPS musst du erstmal 'ne bessere Grafikkarte in Erwägung ziehen, mit 1 GB VRAM läuft da nicht viel, den Prozessor kann ich nicht beurteilen.

Kommentar von Kaen011 ,

Dann stell ihm doch etwas besseres für 250€ zusammen

Kommentar von FragenFrager5 ,

Wer bin ich denn? Sein Butler? Nö. Mit dem Budget wird das eh nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten