Frage von tomsquestion, 9

Welchen PC könntet ihr mir für 650€ empfehlen?

Hallo! Meine Entscheidung für einen Laptop steht eigentlich schon fest. Ich weiß natürlich das PC'S für den gleichen Preis viel mehr Leistung bringen würden. Deshalb frage ich euch ob ihr mir mal die eurer Meinung nach beste 650€ gaming PC Kombi zusammenstellen könnt damit ich weiß um wie viel ich mit nem Laptop eingeschränkter wäre. Ich hoffe jemand kann mir helfen LG Tom ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laxrayally, 9

Hey ✨👋

Ein Desktop PC und ein Laptop haben jeweils ihre ganz eigenen Vorteile. Während du bei einem Laptop von der Mobilität Gebrauch machen kannst, ist der Desktop PC hingegen auf einen festen Platz angewiesen. Doch der Desktop PC hat den Vorteil, dass er Aufgrund einer externen Stromversorgung mehr Leistung für Multimedia, Gaming etc. aufbringen kann. Zudem kannst du bei einem Desktop PC auf eine der besten Sachen überhaupt zurückgreifen: Das Upgraden. Man kann die Grafikkarte austauschen, den Prozessor... Quasi fast alles. Das kann man bei einem Laptop leider nur schwerlich tun, aufgrund desen das alles auf kleinstem Platz verstaut ist. Wenn du möchtest, kann ich dir noch ein paar persönliche Empfehlungen geben, welcher Desktop PC oder Laptop dir am besten zu dir passt.

Ich nehme mal an, du verwendest ihn Hauptsächlich zum zocken? 🤔🎮

Mfg

Laxrayally

Kommentar von tomsquestion ,

Hi! Es wäre sehr nett wenn du mir ein paar Empfehlungen schicken könntest. Was Laptops betrifft denke ich habe ich auf notebooksbilliger.net oder wie die Seite heißt einige Laptops gefunden die relativ in Ordnung für 650€ sind. Bzw. Auf ebay auch weil ich kein Problem damit habe einen gebrauchten Laptop zu kaufen. Egal. Es wäre toll wenn du mir mal den besten PC fürs zocken und 650€ verlinken würdest dasselbe mit einem Laptop. LG Tom

ok. Das Ding ist ich habe Maus Tastatur und Headset bereits. Daran könnte man bei den PC'S ja auch noch sparen oder?

Kommentar von Laxrayally ,

Definitiv. Falls du schon eine Maus und Tastatur hast, kannst du da auf jeden Fall Einsparungen machen. Wenn du aber eine neue Maus oder Tastatur möchtest, würde ich diese mitbestellen. Mfg Laxrayally

Antwort
von Sparkobbable, 5

650 Euro und gaming Laptop kannst du vergessen. Ein 650 Euro Laptop kann aktuelle Spiele mit ganz viel Glück auf low mit 35fps abspielen. Da wirst du keinen Spaß daran haben. Ich rate dir: wenn man aufm Laptop zocken will sollte man min 900 ausgeben. Beim pc wären 650 machbar

ja ich weiß deshalb möchte ich ja mal ein paar PC Konfigurationen sehen. Damit ich einen Vergleich zum Laptop habe.

Kommentar von Sparkobbable ,

Ach so. Einen Moment kurz

Kommentar von Sparkobbable ,

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3... so wäre das machbar. Bin bei 600 Euro gelandet. Noch nen bisschen was drauf für nen i5 6500 wäre natürlich möglich

Antwort
von sgt119, 7

650€ für den PC inklusive Monitor?

Monitor brauche ich jap. Aber keine Maus oder Tastatur.

Antwort
von emperformace, 8

Ich weiß nicht ob du danit gut kennst!
Würde dir empfehlen das du dir lieber einzeilteie kaufst un dir ne pc gaming selber baust! So habe ich gemacht mit 500€ habe ich mir ne Pc gaming gebaut und funktioniert sehr gut!
Mit freundlichen Grüßen
emperformance

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community