Frage von jane3003, 31

Welchen Pc könnt ihr mir empfehlen zum flüssigen sims 4 spielen ?

Hi Ich würde gerne sims 4 flüssig spielen können und suche dafür möglichst einen Stand-PC. Er darf bis zu 1000 Euro kosten. Es soll bitte keiner sein den man sich selbst zusammen stellen kann, da in meiner familie niemand ahnung von sowas hat.Habt ihr irgendeine Empfehlung ?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, 21

Der hier ist in Ordnung:

http://www.toletec.de/epages/61096795.sf/de\_DE/?ObjectPath=/Shops/61096795/Products/%22Asus%20Gamer%20I5%20GTX%20970%22

Du würdest vermutlich auch einen finden der bei vergleichbarer Power etwas billiger ist, aber hier sind wirklich qualitativ sehr ordentliche Komponenten eingebaut.


Antwort
von GelbeForelle, 14

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/d...
Und lass ihn dir auf Alternate etc zusammenbauen. Case US noch keins drin, musst du aussuchen. Kostet aber 100€ mehr

Antwort
von Gargard, 21

Guck mal bei one.de
Dort suchst du dir Teile aus, von welchen die, dir vorgeschlagen werden und zusammengebaut wird der pc von denen.
Ich habe dort bereits 3Pc's gekauft und zusammenstellen lassen und war immer sehr zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten