gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welchen PC könnt ihr mir empfehlen?

gefragt von basketballer95basketballer95 am 06.11.2009 um 17:27 Uhr

Hi suchen einen neuen Rechner und wollte fragen ob ihr mir einen empfehlen könnt! er sollte: - nicht teuerer als 400€ sein - einen gutes DVD-Laufwerk besitzen - eine gute Grafikkarte enthalten - mind. 400GB Speicher haben - wenns geht auch ein super Desgin haben (ist aber nicht so wichtig!) - ein Betriebssystem schon instaliert haben - ...

THX im voraus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.324 PC x 41.243 Empfehlung x 517

anonym
beantwortet von Deathunter am 6. November 2009 17:32
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

also wenn du ein 400 euro rechner willst, dann musst du dich auch einschränken. Also das Design könntest du da gerade streichen und die tolle Grafikkarte wohl auch. Es ist einfach so, dass du entweder, wenn du eine Ahnung von Computer hast, dir einen Computer selber zusammenbaust, das wäre wohl das Billigste. Dann kannst du auch selber entscheiden, was dir wichtig ist und was nicht, alles beim Online Computerverkäufer bestellen und dir dein "Traum" pc zusammenbasteln (ist auch einfacher als es sich am anfang anhört ;-)) Da kannst du zb beim Mainboard, beim Ram, beim Netzteil und beim Prozesser Sparen (es müssen ja nicht 8 gb ram und ein quad core sein...) und dafür ins dvd laufwerk und in die Graka investieren. Das gehäuse würd ich übrigens über Ebay kaufen, alles andere am besten direkt vom händler weil second hand computer Utensilien nie das gelbe vom ei sind und du nie wissen kannst ob die Teile auch funktionieren oder nicht. lg ;-) Deathunter

Alphaboy789
beantwortet von Alphaboy789 am 6. November 2009 17:29
0x

Wenn es dir nicht so sehr aufs Gehäuse Ankommt der hier:

http://www.one.de/shop/productinfo.php?cPath=128206&products_id=3452

One finde ich ist Top,hab mir für 500 € einen PC gekauft,spiele GTA IV Flüssig

anonym
beantwortet von emreoetzkuerk am 6. November 2009 17:27
0x

das wird schwierig unter 400€ aber vielleicht selbst einen zusammenstellen vorrausgesetzt du kannst das

HerrYehmineh
beantwortet von HerrYehmineh am 6. November 2009 17:27
0x

"Gute" Grafikkarten können schon alleine 400 € kosten ;)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.