Frage von AnimeFan012, 52

Welchen PC (kein Laptop) soll ich mir holen?

Hallo,

und zwar ich und meine Mutter suchen nach einen neuen, sehr guten PC, deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir einen sehr guten PC empfehlen könnt. Der Preis darf bis 1000€ sein.

MfG AnimeFan012

Antwort
von HuaTom, 24

Kommt darauf an, was du machen willst. Nur surfen und Text schreiben bzw mit Tabellen arbeiten? Dann langt das Geld für 2 Geräte und mehr. Wenn du Spielen willst und zwar aktuelle Spiele dann ist der Etat okay.

HP ist immer noch eine Empfehlung wert, Terra Geräte sind auch nicht schlecht, Dell, Acer, Lenovo. 

Die Krönung wäre Apple. Hier ein Tip: Im Apple Store gibt es gebrauchte und generalüberholte Produkte, meist 100 Euro billiger, teilweise sogar mehr. Schauen lohnt sich. Vorteil: Kein Anti Virus Programm nötig, langlebige Geräte und von der Logik wenn man das System mal durchschaut hat, einfacher als Windows. vor allem nicht so fehleranfällig. man merkt schon, dass der Laptop und das Betriebssystem von einem Hersteller sind. Das gibt es sonst nirgendwo.

Kommentar von AnimeFan012 ,

Danke, werde dann nachschauen :)

Antwort
von m8fun, 25

Wenn du damit Spielen willst auf keinen fall den erstbesten Amazon-PC für 300€ die bringen nichts! Schau dich doch mal auf seiten wie CSL Computer oä. um, die bieten fertige PC's an, welche du selber (nach Bedarf) umkonfigurieren kannst

Antwort
von KmunBiene, 22

Naja. 1000€ ist zu viel. Wennschon 400€. Da gibt es gute Computer für unsere Mediafreunde.

Antwort
von rosek, 25

viel spaß ...

Danke

Antwort
von Blobeye, 20

Für was wird er denn verwendet werden?

Eher fürs Spiele spielen

Kommentar von toomuchtrouble ,

Sorry, diese Infos reichen immer noch nicht, um eine halbwegs seriöse Antwort zu geben.  Was für Spiele? Dein Nick klingt nicht gerade nach grafikhungrigen Spielen wie Witcher 3 oder GTA, eher nach Sims oder Star Sable, für deren notwendige Hardware € 500,-- locker reichen.

Kommentar von Blobeye ,

Ja, das hätte ich dann auch gern gewusst.

Ja, so in etwa Spiele mein ich

Antwort
von jimmybeamy, 21

Einen I-mac

Ein iMac ist glaube ich zu teuer, trotzdem danke :)

Kommentar von jimmybeamy ,

Es gibt viele Modelle.Muss ja nicht das Neuste sein.Eine andere Alternative wäre eine anderen pc zu holen und einen mac mini anzuschließen.Inhaltlich ist alles gleich.Das einzige was andere ist,ist das Aussehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten