Frage von Tirol222, 52

Welchen PC brauche ich für diese Spiele?

Hallo liebe Community!!!

Ich suche einen Pc der ausreichend ist für die Folgenden Pc Spiele . Da ich mich aber nicht so gut auskenne in Sachen PC frag lch euch nun was ihr mir empfehlen könnt.

. Ich würde gern in 1080p spielen und mit Hohe Grafik Einstellungen. Flüssige Bildrate 60fps.Es sollte aber nicht teurer als  1200€ sein. Ist das möglich ? Ich bedanke mich jetzt schon für eure Bemühungen!!!! LG

American Truck Simulator

Minimum:  Windows XP/Vista/7/8 Keine
Prozessor: Intel Core 2 Duo, AMD Athlon X2, 2.0 GHz Angaben
Arbeitsspeicher: 2,5 GB RAM vorhanden
2 GB Festplattenspeicher
Direct X 9.0
DVD ROM Laufwerk
Maus und Tastatur
Grafikkarte mit mindestens 256 MB Videospeicher ; NVIDIA GeForce 8800 oder ATI Radeon 4870

Citys Skylines:

Betriebssystem: Damit das Game richtig gut funktioniert, benötigen Sie mindestens Windows 7 64 Bit, Ubuntu ab Version 14.10 64 Bit und OS X ab Version 10.10.
CPU: Als Prozessor empfehlen die Entwickler einen Intel Core i5-3470 mit 3,20 GHz oder einen AMD FX-6300 mit 3,5 GHz. Besitzen Sie eine noch bessere CPU, läuft das Spiel flüssiger und mit mehr FPS.
Festplattenspeicher: Am benötigten Speicherplatz ändert sich natürlich nichts. Hier bleibt es bei 4 GByte.
Arbeitsspeicher: Beim RAM sollten Sie aber im Vergleich zu den minimalen Voraussetzungen ordentlich aufstocken. Erst mit mindestens 6 GByte Arbeitsspeicher holen Sie alles aus Cities Skylines heraus.
Grafikkarte: Als Grafikkarte empfiehlt sich eine AMD Radeon HD 7870 mit 2 GByte RAM oder eine nVidia GeForce GTX 660 mit 2 GByte RAM. Neuere Modelle sind natürlich noch besser.
DirectX: Die DirectX-Version bleibt auch hier unverändert. Mit Version 11 läuft das Game sehr gut.

Fallout 4
Windows 7/8/10 (64 Bit zwingend nötig)
Intel Core i7 4790 3.6 GHz/AMD FX-9590 4.7 GHz
8,0 GByte RAM
30 GByte Festplattenspeicher
NVIDIA GTX 780 3,0 GByte / AMD Radeon R9 290X 4,0 GByte

Antwort
von chris19954, 33

Generell gilt: Immer etwas besser als deine Anforderungen kaufen, da es mit sicherheit in Zukunft mehr Spiele mit höheren Anforderungen geben wird.

Antwort
von chillathai1991, 32
Antwort
von sgt119, 22

http://geizhals.de/?cat=WL-600683

Kommentar von Agentpony ,

Gutes Paket.

Würde allerdings eine andere SSD nehmen, da die BX200 dramatische Transferrateneinbrüche haben kann, wenn große Mengen kopiert werden.

Und für mich persönlich wäre auch ein Mainboard mit höherwertiger Soundlösung interessant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten