Frage von Blueman66, 48

Welchen PC für bis zu 500€?

Hallo, Ich weiß, dass es viele Fragen dazu gibt, aber ich habe da meine genaue Vorstellung. Ich kenne mich nicht gut mit Computern aus. Ich weiß z.b nicht wie man gute PCS zusammenstellt oder diese zusammenbaut. Also wollte ich wissen ob jemand eine Seite kennt in der man fertige PCS (ich weiß, dass die nicht die besten sind) bestellen kann die dann vor Ort aufgebaut werden oder die fertig aufgebaut ankommen. Wenn jemand eine Seite kennt in der man sich selbst PCS zusammenstellen kann und in der die dann fertig aufgebaut ankommen kann mir diese auch gerne schreiben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanPavol, 15

Guck dir auf Youtube paar Turtorials an über 500€ Pc's...du wirst staunen!!! Einen Pc zu bauen ist wie Lego nur ein bisschen komplizierter aber das wird dort alles erklärt. Ausserdem empfehle ich dir zB gebrauchte Teile wie zum Beispielt von Ebay Kleinanzeigen zukaufen. So kannst du zB einen Pc zusammenbauen der aus neuen Teilen 800€ kostet für 500€ ''gebraucht kaufen''... Ich hoffe ich konnte dir helfen P.S. Mifcom Pc's und der Rest lohnen sich nur für die die zu dumm sind sich einen zubauen und das nötige Kleingeld dazu haben!xD

Antwort
von Sparkobbable, 43

Kann dir gerne einen zusammen stellen wenn du mir sagst: bildschirm mit in den 500 Euro drinn oder exklusiv? Gedämmted Gehäuse oder Fenster oder egal? Übertakten?

Kommentar von Sparkobbable ,

Und welche games willst du zocken?

Kommentar von Blueman66 ,

Kleinere Spiele erstmal aber gerne auch bessere z.B Overwatch, als kleines oder GTA als großes. Der Bildschirm, Tastatur usw. separat, aber wenn du einen guten Bildschirm unter 100€ kennst bin ich gerne offen. Habe leider nicht allzu viel Geld, da ich am studieren bin

Kommentar von Blueman66 ,

Und ist es leicht PCs zusammenn zu bauen?

Kommentar von Sparkobbable ,

Bildschirm kriegste erst ab 120

Kommentar von Sparkobbable ,

Am studieren? Interessant. Vor ein paar Monaten gingst du noch in die achte Klasse. Aber gut. Und ja zusammenbauen ist relativ einfach. Trotzdem tutorials auf YouTube angucken

Kommentar von Blueman66 ,

Ja das ist der Account vom Bruder wollte mir keinen erstellen

Kommentar von Sparkobbable ,

Mehrfachnutzung ist übrigens verboten. Hoffe du weißt das. https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/a... als Grafikkarte kaufst du die neue rx 470 oder 480 wenn die rauskommz

Kommentar von Blueman66 ,

Hab ihn jetzt nur einmal benutzt, aber zu meiner Frage ist das zusammenbauen schwer?

Kommentar von Blueman66 ,

Und wieviel GByte brauche ich für die Grafikkarte?

Kommentar von Sparkobbable ,

Zusammenbauen habe ich bereits beantwortet. Und bei der Grafikkarte kommt es nicht auf den vram an sondern auf ihre Leistung. Würde trotzdem mindestens 4gb empfehlen

Kommentar von stitsch ,

Beim Ram lieber dual channel also 2x4GB das ist performanter.

Kommentar von Sparkobbable ,

Macht aber keinen großen Unterschied. Und bei 500 Euro musst du leider stark auf den Preis achten. Dieser Single hat zumindest im Gegensatz zu den anderen cl10

Kommentar von Blueman66 ,

Wie gut ist der PC denn?

Kommentar von Blueman66 ,

Und wann kommt die rx480 raus und wo kann ich die kaufen?

Kommentar von Sparkobbable ,

Die rx 480 ist fast so gut wie eine gtx 980. Die kommt am 29. Für 209 Euro raus. Kaufen kannst du die einfach auf mindfactory. Der pc ist schon ganz gut. Vor allem die graka. Der Prozessor wäre besser nen i5. Aber das passt bei bestem Willen nicht in dein budget

Kommentar von Blueman66 ,

Hey, kann man die rx480 auch auf Amazon kaufen?

Kommentar von Sparkobbable ,

Kann man wohl. Ist aber alles andere als empfehlenswert

Antwort
von Skill3rKill3r, 35

http://www.agando-shop.de/        ;)