Frage von abssba1, 12

Welchen PC empfehlt ihr mir zum zocken?

Ich spare auf einen neuen PC, mit dem ich GTA 5 auf mittleren Einstellungen auf 60 FPS spielen kann. Welchen PC empfehlt ihr mir. Muss kein fertiger sein.

Preis ist egal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheBros23, 5

Ich kann dir einen guten Tipp geben, und zwar spar lieber etwas länger falls mal in den nächsten Jahren ein sehr aufwendiges spiel rauskommt kannst du es trotzdem zocken.

Meine PC daten (so das wichtigste für mich):

Intel Core i7 5550 K

16 GB Arbeitsspeicher + 250 GB SSD

8 x 4,00 GHz

Nvidia G-Force Gtx 970

 Ich habe zusätzlich noch eine 1 TB externe Festplatte angeschlossen, dort speichere ich die ganzen Games drauf damit die SSD Card nicht so schnell voll geht und an ihre grenzen kommt. 



 


Antwort
von Jusinejusine, 12

Also ich würde dir eineige Teile empfehlen: Fx 6300(am3+ sockel) gtx 750ti (läuft sehr gut...aber wenn du high settings willst emphele ich dir die 4gb variante) und ein msi mainboard.... die restlichen komponenten( lüfter, gehäuse, etc.) kannst du selber entscheiden ..... also eigentlich kannst du es sowieso selber entscheiden XD