Frage von Ernest1, 30

Welchen Pc empfehlt ihr für Games und Blender schnelles rendern?

Hallo Leute,

Ich will mir demnächst einen Guten Pc kaufen aber hab nicht viel Ahnung von Pc´s Jedenfalls sollte man mit dem Pc flüssig spielen können sowas wie League Of Legends oder neue Spiele die jetzt rauskommen wie zb. BF1 und das der Pc schnell Rendern kann da ich auf YouTube Projekte mit Blender geplant hab um Animations Filme zu erstellen. Hab mir gedacht der würde gehen : https://www.amazon.de/MSI-Nightblade-MI2-B5640097048G1T0S10M-Desktop-PC-Skylake/...

Oder habt ihr einen ganz anderen wenn ja schreibt es bitte hin Danke an alle =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndroPlay, 21

für 500 ganz ok aber Ehrlich gesagt nicht so de hipp.
ich empfehle nen i5 5600 prozessor mit 16gb ddr4 und einer gtx 1060.
damit sollte es problemlos gehen.
benutze es selber für youtube allerdings mit der 1070

Kommentar von Ernest1 ,

Ok Danke dir aber hast du nen speziellen Pc der das alles hat ? 

Wenn ja schick mal bitte Link =) 

Kommentar von AndroPlay ,

nein habe ihn mir selbst zusammen gestellt. Ist auch günstiger als fertig Pc's

Antwort
von ThadMiller, 17

Ja, der ist schon ganz ordentlich. Leider ohne Preisangabe.

Kommentar von Ernest1 ,

Ja der ist leider ausverkauft der hat 500 Euro gekostet