Frage von CEKfile, 37

Welchen PC davon Lohnt sich Mehr?

Der hier : https ://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=11724&cPath=5_270&...

wenn wer den hat bitte schreiben ob der Leistungs/Spiele mässig gut ist (internet,gaming)(CSGO,Minecraft,Rainbow Siege, BO1-3,LoL) Wäre es sogar möglich damit zu stream von den zwei? Bitte ausführliche Antworten! Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 16

hi , wenn man davon ausgeht das du rund 700 € ausgeben möchtest empfehle ich dir folgende teile für deinen pc.

lass dir den pc für einen aufpreis zusammenbauen oder mach es selber.

------------------------

http://geizhals.de/?cat=WL-503349

hier bekommst du bestmögliche hardware mit richtig gutem preis/leistungsverhälnis. Der Pc ist super geeignet für alle aktuellen Spiele und mit der Grafikkarte kannst du alles auf full hd und hohen bis maximalen details spielen.

Antwort
von HardwareGuru, 16

Kauf dir keinen Fertig PC sondern bau selbst einen zusammen.

Kommentar von CEKfile ,

ja i know aber die hardware davon ist die gut?

Kommentar von HardwareGuru ,

Ich drücks mal Harmlos aus:

Ist kein Totalschaden

Kommentar von rosek ,

wer eine 960 2gb in einem 700 € rechner verbaut , gehört ins gefängnis :P

Kommentar von HardwareGuru ,

Ja, ich hätte 380 + i5 gemacht

Antwort
von CEKfile, 24

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=11194&cPath=5...
Oder der Hier ? wegen kann nur einen Link schreiben in die Frage :)