Frage von Dathior, 47

Welchen PC brauche ich, um das Spiel "Dead by Daylight" flüssig und einwandfrei spielen zu können?

Hi! Ich habe mir das oben genannte Spiel gekauft und wollte es spielen. Jedoch bemerkte ich schnell, dass mein Laptop (Ja, Laptop. Ist klar, dass er zu schwach ist) zu schwach für das Spiel ist. Ich hab mir dann die Anforderungen angeschaut und habe mich im Internet informiert, was es so gibt an PCs. Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus mit den Einzelteilen der PCs. Das sind die Anforderungen:

  • Betriebssystem: Windows 7, 8 oder 8.1 (64-Bit) -
  • Prozessor: Intel Core i3-4170 oder AMD FX-8300 oder besser -
  • Arbeitsspeicher: 8 GB -
  • Grafikkarte: GeForce 760 oder AMD HD 8800 oder höher mit 4 GB Ram´´AM oder besser (DX11-kompatibel) -
  • DirectX: Version 11 -
  • Netzwerk: Breitband . Soundkarte: DirectX-11-kopatibel

Das waren die optimalen Anforderungen. Da ich mich aber nicht auskenne, weiß ich nicht, welche Einzelteile gut sind und welche nicht. Daher hab ich auf Amazon vorbeigeschaut und geschaut, welchen ich mir leisten kann, der vielleicht gut genug ist. Hier ist ein PC, den ich mir leisten kann. Sagt mir doch bitte, ob er leistungsstark genug ist und auch Dead by Daylight ausführen kann:

  • Prozessormarke: AMD -
  • Prozessortyp: 68000 -
  • Prozessorgeschwindigkeit: 3500 MHz -
  • Prozessoranzahl: 6 -
  • RAM Größe: 16 GB -
  • Speicher-Art: DDR3 SDRAM -
  • Größe Festplatte: 1000 GB -
  • Festplatteninterface: Serial ATA-300 -
  • Graphics Coprocessor/Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX1060 -
  • Grafikkartenspeicher: DRAM -
  • Speichergröße Grafikkarte: 3 GB -
  • Interface Grafikkarte: PCI-E -
  • Betriebssystem: Windows 10 Pro - Weitere Infos, die ich nicht zuordnen kann:
  • Megaport 4-Kern Einsteiger Gaming-PC X86 Rebel -
  • AMD Quad Core A8-7600 4x 3.80 GHz -
  • AMD Radeon R7 -
  • 16GB DDR3 -
  • 1TB -

Das war alles. Ist leider ein sehr schwieriges Thema. Wäre jemand so nett und würde mich über den PC aufklären? Wäre echt super, wenn sich jemand melden könnte, der Ahnung hat und mir helfen möchte! :) Danke schon mal!

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 43

Hallo,

zunächstmal muss ich dein genaues Budget wissen.

Auf Amazon wirst Du keinen Rechner finden, denn Amazon will bloss Geld machen und interessiert sich nicht für die Qualität seiner Waren oder dessen Käufer!

Ich empfehle dir auf Mindfactory.de eine Konfi. erstellen zu lassen, die Du dir zuhause selber zusammenschraubst.

Kommentar von Dathior ,

Ich kann leider nur 400 Euro ausgeben, da alles andere eine Ecke zu teuer wäre. Und das mit dem Zusammenbauen lassen habe ich auch schon überlegt, aber in meinem Umkreis wird sowas nicht angeboten.

Kommentar von Inquisitivus ,

Konfigurieren und zusammenbauen ist ein Unterschied, ich meinte Du solltest ihn dir konfigurieren lassen (Hardware zusammensuchen und zu schicken lassen) und ihn selbstständig zusammenbauen.

Mit 400 Euro ist nicht viel Spielraum, aber ich werde es mal versuchen:


Kommentar von Inquisitivus ,

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Knapp aber besser als deine benannten!

Diese Teile bestellst Du dir und baust sie selber zusammen. Schau dir vorher Youtube-Videos zum Einbau an!

Empfehlenswert:

https://www.youtube.com/watch?v=XmQ2DkLX0qo

https://www.youtube.com/watch?v=KakSO96g6AI

https://www.youtube.com/watch?v=UDXAzV6lj9Y

Antwort
von kilanu, 40

Du hast 2 PC geschrieben aber wenn du ein PC mit den Zuerst genannten teilen benutzt ist der PC mehr als ausreichend

Kommentar von Dathior ,

Die erste Beschreibung ist die Anforderung, die das Spiel braucht. Das weiter unten Stehende ist der PC, der mir ins Auge gefallen ist. Deswegen habe ich gefragt, ob der PC, den ich beschrieb, ausreicht.^^

Kommentar von Dathior ,

*Meinst du mit erster PC den hier?

Prozessormarke: AMD

Prozessortyp: 68000

Prozessorgeschwindigkeit: 3500 MHz

Prozessoranzahl: 6

RAM Größe: 16 GB

Speicher-Art: DDR3 SDRAM 

Größe Festplatte: 1000 GB

Festplatteninterface: Serial ATA-300

Graphics Coprocessor/Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX1060

Grafikkartenspeicher: DRAM

Speichergröße Grafikkarte: 3 GB 

Interface Grafikkarte: PCI-E

Kommentar von kilanu ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten