Frage von Lukas1698, 14

Welchen Pc brauch ich um Battlefield4 (und 1) auf mittlerer oder hoher Qualität zocken zu können, Schickt mir bitte den Link wo ihr euren Pc gekauft habt Danke?

Antwort
von ArcticFox1, 6

Mindfactory

Kommentar von Lukas1698 ,

Danke für die schnelle Antwort.

Nur Mindfactory hilft mir leider nicht sonderlich, da ich mich mit Pc's nicht sonderlich auskenne... ich bräuchte da schon noch ein paar mehr Tipps wo, wie und was ich da suchen und worauf ich beim Kauf achten sollte... :D

Kommentar von ArcticFox1 ,

Kommt auf dein Budget an. Prinzipiell i5 oder i7 16 GB RAM 2tb hdd + 250 GB ssd evtl ne soundkarte dabei. Board 80-150 Euro sollte reichen. Netzteil möglichst be quiet. Gehäuse ~50 Euro Zalman z11 zB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten