Frage von chacobo123, 35

welchen pc bildschirm kauft man sich am besten zum zocken?

ich suche ein pc bildschirm full-hd 2ms reaktionszeit und 24zoll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemhund23, 23

Wieso fragst du uns? xD Such doch selber. Wenn du ne Nvidia Grafikkarte hast, würde ich einen nehmen, der GSync unterstützt. Ansonsten hast du freie Auswahl.

Antwort
von DetterHD, 18

Also ich hab den ausserordentlich billigen und sehr gut funktionierenden https://www.conrad.de/de/led-monitor-599-cm-236-zoll-asus-vs247hr-eek-a-1920-x-1...

Antwort
von yeap1990, 21

der wird von einigen pro gamern benutzt:
http://geizhals.de/benq-xl2411z-9h-l9slb-rbe-a1059669.html

Kommentar von Swaguser1234 ,

Der is mega nice ^^ hab den selber is nur zu empfehlen