Frage von Charly2476, 124

Welchen PC benutzen die Let's Player wie Dner,Ungespielt...etc?

Ich würde mir gerne einen PC kaufen auf dem man flüssig und ohne Probleme solche Spiele wie Gta mit einer sehr hohen Grafik spielen kann... Könnt ihr mir helfen?

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 87

Die bauen ihre Pcs selber/bekommen sie geschenkt. Allerdings, für ultra reicht ein 1000€ pc ( Xeon E3 1231v3, 8GB RAM,R9 390, h97 board, 250 GB SSD, 1TB HDD, dazu noch ein 500W netzteil (hochwertiges !)

Kommentar von Charly2476 ,

Dankeschön:))

Antwort
von GelbeForelle, 44

Ich glaube keinen all in one :D wenn dus dicke hast ein SLI Gespann (hat gronkh glaube) oder aber mal gucken, ob sie ihre PCs vorgestellt haben (conni hat nen mac, ih). Jetzt ne 980 ti oder in nem halben oder ganzen Jahr ne GTX 1080, oder wie sie heissen soll

Kommentar von GelbeForelle ,

unge hat angeblich nen xmg prime

Kommentar von TheBassHead ,

Die neue GPU basiert auf einer neuen Pascal Architektur und kommt voraussichtlich im 1 oder 2 Quartal 2016 raus 

Kommentar von GelbeForelle ,

schön optimistisch... denke eher 2.-3.quartal

Antwort
von Rakisch, 65

Die bauen ihren PC selber oder bekommen einen Geschenkt, aber das kannst du vergessen, ich glaub EINER von Gronkh's Rechnern kostet um die 3000€+ :P

Omg das ist teuer...:D Ja aber danke:)

Kommentar von HardwareGuru ,

Nein, der kostet noch mehr, was aber auch völlig unnötig sind da 2 XEons und 2 Titanx nichts aber auch gar nichts bringen

Kommentar von Rakisch ,

darum das "+" - Er hat die Xeons und Titanx nicht wegen Spielperformance, sondern wegen Rendergeschwindigkeit. Und ich wäre mir nichtmal sicher ob eine Titanx da reicht... auf 4k Spiele wie Witcher 3 auf Ultra, und dann noch aufnehmen .. und auch wenns unwahrscheinlich ist, Framedrops in LP's sind doof (alle anderen wörter bannt Gutefrage :p .. mir wären so viele schöne eingefallen) ;) ... 

... und er kanns sich leisten, wieso nicht.

Antwort
von xIGameFreak, 30

YouTuber wie z.B. Dner haben PCs die über 4000 Euro kosten. Diese PCs kriegen sie aber kostenlos zugeschickt wie von anbietern wie Mifcom.de. Damit sie die PCs kostenlos bekommen, müssen sie jedoch Werbung für die jenige Seite machen.

MfG Lukas

Antwort
von Branko1000, 75

Die haben einen selbst zusammengestellten.

Weisst du welche benötigten Teile man braucht?

Um die 5000€ bares und es wäre geritzt

Kommentar von Branko1000 ,

Das weis ich jetzt so nicht, aber ich weis z.B. von Unge, der hat zu seinem Computer ein Video gemacht und dort auch erzählt, welche Komponenten er verbaut hat.

Die haben ziemlich teure Komponenten drin, aber auch nur deswegen weil sie viele Sachen gleichzeitig machen um ihre Arbeit zu erledigen, also Rendern, Spielen, Aufnehmen, etc. Zum Normalen Zocken braucht man so ein Monster net

Oke danke dann gucke ich gleich mal:)

Antwort
von Lexonaa, 16

Die benutzen sehr wahrscheinlich solche Zockerpcs.

Antwort
von pspdvd1997, 61

Nicht Apple nein aus böse! Wag es nicht!

Oke. Dner und Unge haben beide schonmal ein PC Video gm8. Schau da mal rein. Dort sind glaub sogar die Komponenten aufgelistet.

Allerdings musst du dir bewusst sein, dass du unter 1500-2000Euro nix finden wirst.

-psp

Wat? Ich bau dir für 1000€ einen der ALLES auf Ultra packt

Kommentar von Chenla ,

Dann sag mal bitte, wie dieser Computer aufgebaut wird. Fände ich interessant, da ich mir einen Computer zulegen möchte.

Google einfach mal nach nen 1000€ Gamer Pc, da kriegste Millionen Treffer raus

Oke danke:)

Antwort
von HardwareGuru, 22

Welches Budget hast du ?

ist mir momentan erstmal egal:)

Antwort
von ICloud38, 51

Wieviel wolltest du denn ausgeben ?

MFG

Habe ich ein Budget von 2000€

Kommentar von Nick7718 ,

Denk an Monitor, HDMI-Kabel, Tastatur, Maus, Lautsprecher und den ganzen Kram. Und man bekommt schon für 1000 - 1500 ein ausreichenden PC, um alle Spiele auf Ultra spielen zu können. Dann hast du noch 500 - 1000 Euro für das oben aufgelistete.

Kommentar von ICloud38 ,

Guck dir mal den Vorschlag von HendrikHD an, der ist was für dich und kostet weniger und reicht für die nächten Jahre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten