Frage von Hilfe4u, 13

Welchen PC würdet ihr mir persönlich empfehlen...?

Also folgendes: Ich brauche einen Pc, der ungefähr von 100€ bis 500max. kostet. Kein Gamer PC. Er muss keine so gute Grafikkarte haben, und muss aber eine Gute Soundkarte besitzen, da ich mit dem "MESSER" (in google findet ihr den memo session sound recorder) aufnehmen muss. Zu dem soll ein Beamer angeschlossen und er soll gut zum Arbeiten sein. Mit HDMI Anschluss,... Danke im Vorraus für eure Antworten. (Bitte keine Quatschantworten)

LG

Antwort
von playzocker22, 13

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/4... Grafikkarte ist im Prozessor verbaut und für den perfekten Sound ist die Asus Soundkarte da. Was besseres gibts unter 200 Euro als Pcie Karte eigentlich nicht. Darüber kann man sogar sein 7.1 Heimkino anschließen

Kommentar von Hilfe4u ,

Hi,

haben Sie mir den schon zusammengestellt? :)

Kommentar von playzocker22 ,

Ne das muss man dann selbst machen oder 100 Euro zahlen. Aber zum zusammenbauen: Geht sehr einfach und es gibt viele Videos bei Youtube zum Thema PC zusammenbauen. Ansonsten mal nen Freund fragen meistens hat man freunde die sowas können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community