Welchen Patronus hat Lucius Malfoy?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie Kurisuthina schon richtig sagte, war Snape der einzige Todesser mit einem Patronus. Hätte Lucius Malfoy einen, wäre es wohl ein Pfau - die hält er ja auch im Garten seines Anwesens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, vielleicht hat er nie den Patronus Zauber gelernt. Immerhin gilt dieser als sehr anspruchsvoll und kompliziert. Oder er hatte nie Lust diesen zu lernen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er einen gehabt hätte wäre es sein Vater gewesen. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skankhunt421
27.11.2016, 00:20

LUCIUS Malfoy..

0
Kommentar von AaliyahL
27.11.2016, 12:55

Abgesehen von der Tatsache, dass du wohl von Draco redest, ein Patronus ist immer ein Tier, du meinst vielleicht eher seinen Irrwicht und nicht seinen Patronus.

0

Nur jene, die den Zauber gelernt haben, haben einen Patronus. Malfoy dachte wahrscheinlich dass er so böse ist, dass er keinen Patronus braucht, vielleicht hatte er auch einfach keine Erinnerung, die glücklich genug war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Todesser können keinen Patronus heraufbeschwören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurisutihna
27.11.2016, 01:37

"[Snape] ist der einzige Todesser, der einen Patronus erzeugen kann, weil Todesser normalerweise keinen Schutz vor Wesen brauchen, die von einem Patronus vertrieben werden."

http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/J._K._Rowling_beantwortet_offengebliebene_Fan-Fragen

Schaut man sich auf der Website weiter um, wird auf Lucius Characterpage eindeutig erwähnt, dass er ein Todesser ist und zum engsten Kreis der Anhänger Voldemorts gehört (was aber schon aus den Büchern klar wird)

2