Frage von Raketeraptor99, 20

Welchen Over Ear Kopfhörer für Metal, Rock und Punk?

Moin, suche einen neuen Kopfhörer für den Weg zur Berufsschule bzw. Arbeitsplatz. Zuhause hab ich einen Beyerdynamic Dt 990, welcher mir ganz gut gefällt. Der neue sollte die Umwelt gut abschirmen können und nicht so extrem Bass Lastig sein. Maximal 32 Ohm ( will keinen KPV kaufen müssen ). Hab im Moment den Dt 770 im Auge. Wäre der für meinen Einsatzbereich geeignet ? ( Höre hauptsächlich Deathmetal/Deathcore aber auch so was wie Greenday und so weiter) MFG Fabien

Antwort
von Odorwyn, 8

Der DT 770 ist ein toller Kopfhörer. Kann dir den nur empfehlen.

Allerdings ist er vom Frequenzgang eher Linear gebaut.
Falls dir das allerdings zusagt gibt es keine Einwände ;)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten