Frage von mausiiiii80, 11

Welchen Ort für Wiedersehen auswählen?

Ich plane mich in absehbarer Zeit mit meinem Exfreund zu treffen. Es ist noch nicht ganz sicher aber eigentlich habe ich fest vor ihn wiederzusehen, da ich ihn seit 3 jahren sehr vermisse und auch seit dieser Zeit immer wieder mal in Schreibkontakt bin. Eigentlich sagt man man solle eine Beziehung was einmal nicht funktioniert hat, nicht wieder aufwärmen- aber wir waren damals noch jung.

Welchen Ort würdet Ihr für ein Wiedersehen nehmen, viel. das Cafe wo ich mein erstes Date mit ihm hatte oder lieber ein anderes Cafe wo wir noch nie zusammen waren? Falls wir uns wiedersehen würde ich gerne das Treffen irgendwie besonders machen bzw. einmalig für uns, das wir das nie vergessen.

Antwort
von Gustavolo, 2

Mausi:

Ich schlage ein schickes Cafèe, Zweiertisch, mit Blick auf einen Park vor.

Antwort
von RVPTQR, 3

Saunaparadis mit unten ohne, viel spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten