Welchen Ordner würdet ihr für die Oberstufe empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm einen von Leitz aus Plastik :D
Das Geld sind sie wert! Aber ich rate dir davon ab eins von den neueren Modellen mit metallic Glanz zu nehmen. Hab mir nämlich einen gekauft und der ist jetzt schon total zerkratzt :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fireofficer
08.09.2016, 16:09

Hmm, jeder sagt, dass ich Leitz nehmen soll, aber ich suche nach etwas anderem. Gibt es denn nur diese Leitzmodelle auf dem Markt?

0
Kommentar von Zissy174
08.09.2016, 16:12

Nein natürlich gibt es auch No-Name Marken oder weniger bekanntere
Aber bei Leitz kannst du halt von relativ guter Qualität ausgehen (außer das metallic Modell :P ) im Schreibwarengeschäft gibt es bestimmt auch andere Ordner kommt halt ganz auf den Laden an, was für welche

0
Kommentar von Zissy174
09.09.2016, 09:46

Den Leitz Active Behop.... Ordner würde ich dir empfehlen:)

0

Es gibt von leitz hochwertige plastikmodelle. Ao einen hab ich seit 4 jahren, kostet aber um die 10 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung