Frage von LozziStyle, 54

Welchen Operator, bei RBSS?

Ich habe 1.500 Punkte bei Rainbow Six Siege und kann jetzt folgende Operator kaufen... doch ich kann mich nicht entscheiden, welcher gut ist.

HILFE Hier die Operator:

------Angreifen-------

-Montagne

-Glaz

-Blitz

-IQ

----Verteidigen-------

-Smoke

-Mute

-Pulse

-Rook

-Kapkan

-Jäger

HILFEEEE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 44

Bei Angriff finde ich den Blitz am besten, da er ein Schild hat und du kannst die Gegner blenden.

Bei der Verteidigung finde ich den Rook am besten, da er die Schutzwesten hat und sehr viel aushält.

Antwort
von xGiGaGaMerx, 39

Bei Angreifer würde ich evtl. ein Schildträger nehmen, dann aber eher Blitz als Montagne.

Als Verteidiger würde ich dir Mute (oberste Priorität!), Smoke, Kapkan oder Rook empfehlen.

Zu Rook: P90 eher nur auf kleinen Maps spielen, daher die auf Distanz sehr unpräzise ist.

Antwort
von melonmanjan, 32

Blitz oder rook, ist beide ein Operator der für das Team sehr nützlich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community