telefonguru am 01.05.2008 um 12:14 Uhr
Welche Online Ratgeber benutzt Ihr ausser GuteFrage und welche könnt Ihr empfehlen?

www.frag-mutti.de
Tolle Seite auf der jeder Jungeselle und jede Gesellin sowie auch Muttis einfach (fast) alles finden.

Herr Google und Frau Wikepedia helfen :-)
Ansonsten habe ich Zugriff auf diverse Datenbanken.

Spezielle Foren. Wenn ich eine Frage zu meinem Hund habe, dann ist dogforum.de die erste Wahl. Wenn ich etwas bestimmtes zum Tauchen wissen will, dann finde ich Antworten bei taucher.net.
Bei Fragen zur Anzucht exotischer Pflanzen hilft mir exotenforum.de usw.

Wenn mir hier niemand weiterhelfen kann, geh ich in die Spezialforen. Dort kennt man sich dann damit aus und kann mir weiterhelfen.

Mir persönlich gefällt GuteFrage am besten. Es gibt, aber auch noch YahooClever.

Willst du etwa fremdgehen????
telefonguru am 1. Mai 2008 12:28 Niemals! I Love GuteFrage!
geheim am 1. Mai 2008 12:39 Ein wahrer GF-Gläubiger zieht niemals anders Ratgeber als GuteFrage.net in Betracht o_O zeigefingererheb merke dir das, oh Schüler der GF-Meister zeigefingerwiederrunternehm

Wenn ich Rat benötige, was meine Wellensittiche betrifft, dann gehe ich gleich auf die Seiten von Birds-Online. Diese Seiten sind umfangreich, gut und verständlich geschrieben. Sie werden auch ständig aktuallisiert. Sollte ich irgend etwas anderes suchen, so versuche ich es erstmal über Google. Bin ich auch bei Google nicht fündig geworden und in der Lage meine Frage so zu stellen, dass sie jeder nachvollziehen kann, dann gehe ich natürlich auch auf GF. LG TawaGirl
Super, gute Seite, die kannte ich noch gar nicht. Wieder ein Stück schlauer. Frau muss ja nicht alles wissen, aber es hilft doch immer wieder, wenn Frau auch weiss, wo sie erfährt, wie Frau einen Nagel in die Wand schlagen muss. DH LG TawaGirl