Welchen Online Fitness-Coach könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein ernst ? Scheinbar hast du nicht so viel Ahnung von Fitness. Deine genannten Leute sind einfach nur Geldmacher. Ihre packete sind viel zu überteuert und unnötig. Soetwas braucht man nicht kaufen, das kann man sich mit ein bisschen arbeit selbst zusammenstellen. Du brauchst einen Traibings und ernährungsplan. Allle Info dazu findest du auf jeglichen seiten im internet und das ist dann dein persönlicher plan, nur für dich. Falls du hilfe brauchst dann frag einen trainer im fitnesscenter, die helfen dir gerne und auch kostenlos. Bitte kauf dir nicht so ein überteuertes Packet das unnötig ist. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein gott...
Wie kommt man auf sowas? Wenn du dein geld rauswerfen willst für abzocke, viel spass... Du brauchst 20€ fuers gym, internet für informationen (team andro), viel essen,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simonh12397
18.03.2016, 06:41

Die meisten von euch hier sind doch eh nur neidisch:D

0
Kommentar von Thelostboy342
19.03.2016, 10:18

Auf was?
3 Jahre im Gym, bessere Erfolge als jeder mit so einem geldgeilen 'coach', da leg ich meine hand für ins feuer.

0

Ich habe weder mit Tim Gabel noch mit Karl Ess irgendwelche Erfahrung, aber ich habe allerlei negatives über die beiden gehört.

Wenn du Hilfe im Fitness-Bereich haben möchtest, wendest du dich am besten an ein Fitness-Studio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch .. das wissen was diese Leute vermitteln gibt es gratis überall nachzulesen .. mir ist nicht klar wie Leute Geld dafür ausgeben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde auch kein trainingsprogramm nehmen. man bekommt soviel infos im web - gibt auf facebook zahlreiche gruppen die auch entsprechende rezepte für ne richtige ernährung täglich posten. da kannst dir des geld für son fitnessprogramm sparen.

und falls doch - ich würd des von simon teichmann (body-ip) nehmen. der hat auch - meiner meinung nach - mit die besten videos auf youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.bodyrock.tv

ist kostenlos, deswegen mein Favorit ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung