Frage von Ballettkeks, 121

Welchen Onesie bestellen?

Hallo :)

Also ich kann mich irgentwie gar nicht entscheiden welchen Onesie ich mir bestellen soll... Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

.

Den "Lila Drachen" oder "Stich":

http://www.amazon.de/Schlafanzug-Erwachsene-Tieroutfit-tierkost%C3%BCme-161-169c...

Weiter in den Antworten!

Alles Liebe von Ballettkeks :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annuk, 81

Das ist ja der Hammer, danke für den Link-  ich finde den grünen gut, oer den blauen, der als Hauptansicht da ist!

Antwort
von MissesVicey, 70

Habe mir von denen die Katze bestellt. Wenn du gute Nähfähigkeiten hast, kannst dus gerne bestellen, da an Stellen wie Achsel, Reißverschluss, Schwanzansatz die Nähte aufgehen und Löcher entstehen. Habe zwar alles genäht und es hält jetzt, kann auch ne Ausnahme gewesen sein (Bei dem Preis eher noch vertretbar), aber wenn du nicht weißt, wie du es flicken kannst, würde ich es nicht kaufen. Ich würde Stich nehmen.

Antwort
von GoogleForMe, 76

STICH! der ist MEGA cute!( ich würde zwar eher totoro nehmen...)

Antwort
von Russpelzx3, 66

Von den beiden eher Stich

Antwort
von Ballettkeks, 58
Antwort
von fabunicornxx, 39

Finde den drachen irgendwie cooler auxh wegen den flügeln und so:D