Frage von liebesgirl110, 48

Welchen Notendurchschnitt braucht man wenn man Medizin studieren will?

Antwort
von pxperplxnegirl, 34

Mein Ex-Freund, der unbedingt Medizin studieren wollte, wollte unbedingt einen Durchschnitt von 1,0 haben. Ich weiß nicht, ob man den wirklich braucht, aber ja.

Gibt mal bei Google "Medizin Studium Vorraussetzungen" oder "Medizin Studium Notendurchschnitt" ein, da werden zu 100% Antworten auf deine Frage kommen.

Viel Glück bei der Suche, hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von ebyse, 29

Meine Freundin hatte 1.3er schnitt und hat damals mit Medizin Studium angefangen, ist schon lange her und sie ist schon fertig. Kann heute anders sein aber sicher immer noch im 1er Bereich. Damals hatte sie auch sowas wie ein Vorstellungsgespräch, um fürs Studium zugelassen zu werden. Weiß nicht ob die das immer machen oder weil der Durchschnitt nicht komplett ausreichend war 

Antwort
von happyfish2, 33

Hängt von der Uni ab, an der man studieren will. Einfach mal nach dem NC dort fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten