gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welchen Notendurchschnitt braucht man, um von der haupt auf die realschule zu wechseln ?

gefragt von mag08 am 03.02.2009 um 17:35 Uhr

Ich wohne in Rheinland-Pfalz und gehe in die 8. Klasse einer Hautschule. Ich habe vor nach diesem Schuljahr auf eine Realschule zu wechseln. Welchen Notendurchschnitt brauche ich dafür ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (22424)
Schulwechsel (177)
Hauptschule Realschule (1)