Frage von gta4gta45, 163

Welchen Noten Durchschnitt für den Zoll?

Guten tag, Ich bin zurzeit in der neuten Klasse und muss mir langsam ein gedanken über meine Zukunft machen und möchte gerne beim Zoll arbeiten. Doch ich weis nicht was ich für einen Noten Durchschnitt brauche. Deswegen meine Frage welchen Noten Durchschnitt benötige damit ich beim Zoll eine Ausbildung machen darf.

Antwort
von Lightning899, 138

Hy, bin auch neunte Klasse (Gymnasium) und habe Bekannte die mit Erweitertem Realschulabschluss (Sekundarschule 10. Klasse) und einem Durchschnitt von 1.6 und 1.4 eine Einstellung bekommen haben. Wie überall gilt: Je besser der Durchschnitt, desto besser die Chance! Viel Erfolg.

Antwort
von RoentgenXRay, 124

Wer Wörter wie Notendurchschnitt einfach trennt hat mit der Rechtschreibung keine Chance beim Einstellungstest.

Antwort
von thinkfirst, 109

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community