Ich will ein super guten (und auch schnellen) notebook/laptop ohne kabel sondern den man mit Akku aufladen kann. Und ein so guten das man auf dem Sims 2 drauf spielen kann. Könnt ihr mir da irgendwelche empfehlen? (bitte ganzen namen von den Laptop angeben) wär auch cool wenn ihr gleich links reinstellt wo man sich den bestellen kann
vorraussetzung:
-Kein Laptop den man mit einem Kabel anschließen muss sondern zu mitnehmen. -Kein Laptop mit Batterien sondern mit Akku zum aufladen wie beim Handy. -Man sollte auf dem Sims 2 spielen können (ohne stocken) -Internet zugang haben -Man sollte eine Maus anschließen können -Und am besten bis zu 500 euro kosten (muss aber nicht unbedingt sein hauptsache es enthält die vorraussetzungen die oben stehen)
für 500 gibbet noch keinen superguten und superschnellen....da musste wohl das doppelte zahlen....mindetsens

Spielt wirklich noch jemand die Sims?
ich jedenfalls net !! aba könnt ihr auch mal die frage beantworten als eure nicht interessierte meinung zu sagen=
Arwen45 am 22. Oktober 2008 12:54 hast doch oben selber geschrieben... auf dem man die Sims spielen könnte... für 500 bekommste so ein Gerät doch nicht

Ich kann des fujitsu siemens amilo Xi 2528 empfehlen ein top ding super edel und alles drin... ( web-cam und und und ).... LG

also ich bin mit meinem lenovo (ehemals IBM) thinkpad sehr zufrieden. in hersteller und supportbewertungen ist lenovo fast bei jedem online-shop nr. 1. thinkpads werden unter anderem auf der weltraumstation iss eingesetzt, du kannst 2 akkus für insgesamt 9 stunden laufzeit einbauen und der monitor ist durch metallverbindungen am gerät befestigt. unheimlich stabil... ich dachte zuerst auch, der preis muss sehr hoch sein, wurde aber eines besseren belehrt. http://www.notebooksbilliger.de/index.php/notebooks/ibmlenovo/thinkpad_rreihe
dann nenn mal einen