gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welchen Notebook könnt ihr mir raten?

gefragt von rocky91 am 22.10.2008 um 12:45 Uhr

Ich will ein super guten (und auch schnellen) notebook/laptop ohne kabel sondern den man mit Akku aufladen kann. Und ein so guten das man auf dem Sims 2 drauf spielen kann. Könnt ihr mir da irgendwelche empfehlen? (bitte ganzen namen von den Laptop angeben) wär auch cool wenn ihr gleich links reinstellt wo man sich den bestellen kann

vorraussetzung:

-Kein Laptop den man mit einem Kabel anschließen muss sondern zu mitnehmen. -Kein Laptop mit Batterien sondern mit Akku zum aufladen wie beim Handy. -Man sollte auf dem Sims 2 spielen können (ohne stocken) -Internet zugang haben -Man sollte eine Maus anschließen können -Und am besten bis zu 500 euro kosten (muss aber nicht unbedingt sein hauptsache es enthält die vorraussetzungen die oben stehen)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (75081)
pc (39261)
elektronic (12)