Frage von Gartu, 65

Welchen Nintendo handheld kaufen?

Antwort
von PinkSweethaert, 41

Naja... Es kommt darauf an, welche Spielkonsole du bevorzugst. Der Nintendo 3ds ist der älteste Handheld in der 3ds Familie (Er kam nach dem ds).Der 3ds ist heute aber nur noch vereinzelt neu zu bekommen. Oder der 3ds xl: Er ist der Nachfolger des 3ds und hat ein größeres Display aber die gleichen Funktionen wie der 3ds. Wegen des größeren Displays ist er aber nicht so handlich wie der 3ds. 2ds: Der Nintendo 2ds ist das Nachfolgende Modell des 3ds xl. Er hat ungefähr die Display-Größe des 3ds, lässt sich aber nicht zuklappen. Ansonsten ist er dem 3ds in den Funktionen ziemlich gleich. New 3ds: Der New Nintendo 3ds kam im Sommer 2015 heraus und ist das nachfolgende Modell des 2ds. Das Display ist etwas größer als das des 3ds und die Konsole lässt sich zuklappen. Außerdem kann man die Zierblende wechseln, was man bei den vorherigen Modellen nicht kann. Er bietet außerdem eine angenehmere 3D Darstellung als die vorherigen Modelle. New 3ds xl: Wie groß das Display ist kann ich nicht sagen, da ich "nur" die bis jetzt genannten Modelle besitze. Ich schätze ihn aber auf die Größe eines 3ds xl. Er bietet auch eine angenehmere 3D Darstellung und lässt sich zuklappen. Jedoch kann bei ihm die Zierblende nicht gewechselt werden. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir viel Spaß mit deinem Nintendo;)

Antwort
von Februarygirl, 52

Den New 3DS XL ^-^

Antwort
von ItzLinkPvP, 50

New 3ds Xl in bLue

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community