Frage von 02hh10, 88

Welchen nike Air Max findet ihr besser?

Welches Modell? Welche Farbe? (für eine männliche Person)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, 64

Sollten da Bilder angefügt werden oder von allen Air Max ?

Kommentar von 02hh10 ,

mir reichen die Namen. Aber wenn du ein Bild hast kannst du es auch einfügen.

Kommentar von timo1211 ,

Mein persönliches Lieblingsmodell des Air Max ist ja der Air Max Zero

https://content.nike.com/content/dam/one-nike/en_us/season-2015-sp/Shop/Launch/3...

Ist aber schwer da noch an einen ran zu kommen.

Das nächst beste Modell ist finde ich der Air Max 1 in einem nicht zu bunten Colorway. Diesen finde ich beispielweise sehr schön

http://images2.nike.com/is/image/DotCom/PDP_HERO_ZOOM/NIKE-AIR-MAX-1-ULTRA-MOIRE...

Antwort
von zaraheel, 59

Ich finde die schwarzen passen zu jedem und zwar die nike air max 90

Antwort
von Reinisch2060, 9

Nike Air Max 90 Ultra SE und Nike Air Max 1

Antwort
von BennyWestside, 39

Tavas in grau, super zu allem tragnbar und nicht sehr aufdringlich