Frage von KamiKamiKaeshi, 61

Welchen Nickname könnte man aus dem Namen "Lena" machen?

Hey, also mein Name ist "Lena" und ich suche dringend 'nen neuen Nickname, der viel mit meinem Namen zu tun hat und auch so ähnlich klingt. Er sollte auf jeden Fall mit "L" anfangen und vielleicht ein "i" oder "Y" enthalten. Ich bin schon so lange auf der Suche nach einem passenden, aber ich finde einfach keinen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zinilili, 48

Leny, Lela, Lely, Lalen, Lensy, Lele,

Antwort
von XxMalte95, 56

Lusty Lena

Antwort
von 4nn4l3n4, 61

Zu aller erst: geilen Namen haste :D (ich heiße annalena)

Vll Leni, Lenchen, Lenalein...?

Antwort
von Lexa1, 58

Da fällt mir ein Leni ( y ) Lenni ( y )

Antwort
von lohne, 55

Was hältst von Lenchen?

Antwort
von violatedsoul, 44

Lenya

Antwort
von travel1bams, 59

Leni Leny Lee Lia Lenni Lea

Antwort
von Muellermaus, 48

Rückwärts schreiben:  Anel