Frage von sahra0159, 36

Welchen Nicholas Sparks Film findet ihr am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonnensunn, 23

Ich finde, jeder ist auf seine Art besonderes und jeder ist auf seine Art schön. Besonders mag ich aber Safe Haven- wie ein Licht in der Nacht ist ein besonders toll. Aber ich mag auch sehr gerne the longest ride. Aber insgesamt kann ich jeden empfehlen☺

Kommentar von alexis95 ,

Ich hab SAVE HAVEN auch gesehen!! Der ist der Wahnsinn!

Kommentar von Sonnensunn ,

Das stimmt. Einfach ein soooo toller und sooooo romantischer Film😍

Antwort
von notstupid, 19

"The Best of Me - mein Weg zu dir", zwar ziemlich kitschig, aber trotzdem schön: 

Antwort
von Shany, 25

ALLE;-)