Welchen NewComer 2016 feiert ihr mehr ...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Seyed ist nicht schlecht aber auch nicht überragend. Nimo hat erstaunlich gut abgeliefert, aber ist nicht ganz meins. Von 18 Karat hat noch niemand richtig was gehört, abwarten aufs erste Album bei Bangermusik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimo weil er seinen eigenen style hat zu tappen und auch zu tanzen manche finden es peinlich und denken es würde sein image schaden doch ihn macht es nichts aus und bleibt wie er ist dabei rappt er auch mit einer einzigartigen stimme ähnlich wie soufian da es mal was neues ist und nimo bringt dazu noch ein kleidungsstil raus dazu ist er noch iraner :)
Und seine lieder kannmman einfach abfeieren wie früher vollautomatik oder nie wieder und heute wie tret in die pedale und er ist noch ein netter mensch pusht andere kleine rapper kam schon als 13 raus und disst alle die wasnzu meckern haben

Seyed ist auch gut beim lied schlangen hat er kollegah und farid bang weit hinten gelassen und ist einfach ausgerastet trz feier ich den net so auch wenn er iraner ist

Karat 18 find ich am schlechtesten weil der einfach mit seiner stimme also ich weiss nicht ich find rap ist wie eine welle der rapper muss ausrasten dann geht die spannung hoch dann geht die spannung etwas runter dann noch weiter höher dann kommt refrain und das macht rap für mich aus so kann man rap fühlen aber bei 18 karat ist es so er rappt einfach und lässt keine zeit zum atmen der ist viel zu aggressiv
Aber das lied rauptier auf der jagd von 18 karat feier ich unnormal hart ist einer meiner lieblingslieder aber ich feier kur den manuellsen teil

Trz finde ich am besten 1. nimo
2. capital bra
3. azet
4.luciano
5. auch wenn er kein newcomer ist
Pa sports weil er einfach eine so gute stimme hat und auch was von rap versteht und nicht immer von koks und gras tappt sondern mal wirklich gute raps hat wie makellos mein absolutes lieblingslied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen von denen.

Ich höre Musik um Spaß zu haben, nicht um mich cool zu fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CorvusCorax1
08.06.2016, 06:22

Leider wird Hip hop heute falsch ausgelebt. Eig. Ist das eine schöne Musik Richtung wie jede andere die oft um Politik oder überhaupt der derzeitige Lage der Erde aussagt . Nur das sich das irgendwann geändert hat zu diesem.

0

Niemand von denen ist gut... Nimo wird zu stark gehypet, wofür auch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn einer von diesen drei, dann 18 karat. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CorvusCorax1
12.06.2016, 22:46

Find ich auch "fast Money fast Life" ballert von allen am heftigsten :D

0

Jonas Platin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung