Frage von Sparkobbable, 28

Welchen neuen laptop kaufen 800~850€?

Hallo leute, ich wollte mir bald einen neuen Laptop zum zocken kaufen. Mein Budget ist von 800 bis 850 Euro. Zurück geschickte bei Amazon gehen auch. Meine Wünsche: min 15 Zoll Display. Größer geht auch. Sollte eine ssd haben und eine gtx 950m oder 960m (besser wird bei dem Preis Wahrscheinlich schwierig) und min 8gb ram. Kennt jemand den besten Laptop in dem budget? Desktop pc kommt leider nicht infrage. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 17

Brauchst du ein Betriebssystem? Der Acer Aspire Nitro VN7 571G-51R8  (notebook-finder.com/product/B00UVIBU00/) kostet 872 Euro und hat eigentlich alles was du brauchst. Für weniger Geld wird es schwierig. Ich würde dir eher empfehlen, noch 50 Euro mehr zu investieren und dir entweder den Acer Aspire V5 591G-50BA (Intel Core i5 6300HQ, GeForce GTX 950M, Windows 10, 899 Euro: notebook-finder.com/product/B015O591OG/#X) oder noch besser den Lenovo Y50-70 (Intel Core i7 4720HQ, GeForce GTX 960M, kein OS, 899 Euro: notebook-finder.com/product/B00U1PP3FQ/) zu holen.

Gruß

Antwort
von eisieis, 16

Ein super Angebot:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00U1PP3FQ/ref=mp_s_a_1_2?qid=1448702746&sr=8-2...

Kommentar von Sparkobbable ,

Den kenne ich schon danke

Antwort
von Lejany, 28

Hol dir einen PC! Ist viel besser als ein Laptop! Da bekommst du schon echt gute in der Preisklasse und ein Laptop ist immer teurer für seine Teile! Als von einem PC hast du mehr

Kommentar von Sparkobbable ,

Ach ehrlich?? Leider hast du nur meine Frage nicht gelesen!! Dann wüsstest du nämlich das das leider NICHT infrage kommt!!!

Kommentar von Lejany ,

Sorry. Warum denn nicht? :)

Kommentar von Sparkobbable ,

Weil ich sehr gerne mobil unterwegs bin, bei Freunden zocke, den Laptop manchmal an dem Fernseher anschließe oder auf dem Dachboden verwende...

Kommentar von Lejany ,

Ok