Frage von divaah16, 24

Welchen Netzwerkbetreiber wählen?

Hallo ihr Lieben!:)

Mich würde interessieren welcher deutscher Netzwerkbetreiber sich am meisten lohnt. Ich werde ab Oktober in Deutschland studieren und brauch nun eine deutsche Nummer, nur bin ich mir nicht sicher für welchen Netzwerkbetreiber ich mich entscheiden soll.

Über Antworten freue ich mich sehr!

Ganz liebe Grüße!

Antwort
von FordPrefect, 12

Die Frage lässt sich auch nur vor Ort klären. Schließlich sind die Standortbedingungen entscheidend.

Antwort
von sonnymurmel, 10

Es kommt auf dein "Telefon-Verhalten" an......

telefonierst du viel ins Ausland ect.......

schau mal bei den div. Portalen und vergleiche dann die Preise.

z.B.

http://www.telefontarife.de/

http://www.check24.de/handytarife/


Wichtig wäre evtl. auch wo du wohnst - wg. der Netzabdeckung.


Kommentar von divaah16 ,

ganz lieben dank!

Kommentar von sonnymurmel ,

;-) gerne

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 2

Hallo divaah16,

wer die Wahl hat, hat die Qual. ;)

Wir wurden für unser Netz schon diverse Male ausgezeichnet: http://www.telekom.de/netzqualitaet/auszeichnungen

Ich denke, dass ein gut ausgebautes Netz ein sehr wichtiges Entscheidungskriterium ist.

Ich habe noch ein weiteres Ass im Ärmel: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/smartphone-tarife-fuer-jung... 

Nur für junge Leute bis 25 und Studenten bis 29 Jahre gibt es doppeltes Datenvolumen in jedem Mobilfunkvertrag inklusive. ;)

Konnte ich dein Interesse wecken?

Dann fülle doch mein Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true aus und ich lasse dir dafür ein Angebot via E-Mail zukommen.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort
von AntonMuenchen, 11

Telekom und Vodafone dürften meiner Meinung nach das beste Netz haben. O2 und Co. hinken nach.

Kommentar von sonnymurmel ,

..kommt darauf an wo man wohnt-

bei uns im tiefen Schwarzwald funktioniert O2 bestens- Vodafon dagegen ganz schlecht bis gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten