Frage von butterfly00111, 662

Welchen Netzmodus soll ich wählen?

Ich habe das Samsung S4 mini. Was ist am Besten? LTE/WCDMA/GSM (automatisch verbinden) WCDMA/GSM (automatisch verbinden) Nur WCDMA Nur GSM

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HasanCortex, 554

LTE. Schneller , Besser , Teurer.

Antwort
von Undefined999, 573

ich würde LTE/WCDMA/GSM (automatisch verbinden) auswählen.

Hast du denn LTE in deinem Vertrag mit drinne? wenn nicht kannst du auch
WCDMA/GSM (automatisch verbinden) nehmen

Antwort
von farnickl, 505

Die Einstellung die von deinem Anbieter unterstützt wird

Kommentar von butterfly00111 ,

Und wo sehe ich das?

Kommentar von farnickl ,

Du rufst bei denen an und fragst