Frage von KawaiiPikachuXD, 17

Welchen need for speed teil könnt ihr empfehlen und warum?

Also wenn möglich ein relativ neuer und zu beachten ist dass ich zuhause kein Internet habe also lege ich keinen wert auf multiplayer Funktionen :)

Antwort
von Mornamath, 8

gar kein Internet? uh das wird schwer, da alle neueren Teile Origin benötigen...

Ich denke Undercover war einer der letzten Teile, welche kein Origin benötigen, müsstest du aber mal nachschauen

Kommentar von KawaiiPikachuXD ,

ne runterladen kann ich mir es ja bei einem freund

Kommentar von Mornamath ,

hm, dann kann dir Origin aber trotzdem noch Probleme machen. Ich weiß nicht, ob Origin mittlerweile auch einen Offline Mode wie Steam hat. Wenn ja, dann würde ich einfach den neuesten Teil nehmen. Alles, was seit 2009 gekommen ist ist meiner Meinung nach sowieso immer genau das gleiche mit leicht verbesserter Grafik und anderem Namen... Wenn du ein "richtiges" Need for Speed haben willst dann hol dir Most Wanted oder Underground, aber die sind alt...

Kommentar von KawaiiPikachuXD ,

most wanted habe ich schon früher gezockt war irgendwie mit der Zeit langweilig weil nichts passiert ist xd

Antwort
von KawaiiPikachuXD, 5

Also runterladen kann ich es ja bei einem Freund bloß halt beim spielen kein Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community