Frage von CreatedShit, 88

Welchen natürlichen hustenlöser gibt es?

Hey mein freund hat seit einer Woche so n blöden husten das hört sich so an als ob er sich die Seele aus m Leib hustet und der sturkopf will weder zum Arzt noch iwas gegen husten nehmen und raucht dann darauf natürlich auch noch -,- Habt ihr iwelche Tipps was ich ihm in den Saft oder in kaffee mischen kann ohne das er es großartig Rausschmeckt??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 75

Schneide eine große Zwiebel in 4 Teile und gib sie in eine kleine Schale. Jetzt noch Honig rein. Durch den Zwiebelsaft wird der Honig ganz flüssig. Davon nimmst 1 - 2 Löfferl. Davon kann man leicht abhusten. Und wenn man das regelmäßig nimmt, funktioniert es auch richtig gut.

Kommentar von CreatedShit ,

Das Problem ist dass er sich weigert was zu nehmen sonst hätte ich schon längst was in der Apotheke geholt 

Das sollte halt iwas sein was ich in kaffee oder Saft mischen kann was er nicht wirklich Rausschmeckt 

Kommentar von Schwoaze ,

:-))) Entschuldige: Erinnerungen suchen mich heim an meinen Ex. Das war anscheinend auch so einer! Der hat so gehustet, hat sich nichts sagen lassen, war auch nicht beim Arzt, bis sein Mini-Nabelbruch sich so richtig schön vergrößert hat... Operation. Da kann man nix machen, manche RICHTIGE Männer, die sind eben so!

Kommentar von AstridMusmann ,

Es ist nachgewiesen das die meisten deutschen Männer so echte sogenannte Ärztemuffel sind! Solange bis es dann mal richtig deftig kommt und sie fast dran sterben, genau wie du das von deinem Ex beschrieben hast.

Antwort
von Schwoaze, 35

Hallo, grüß Dich, möchte mich herzlich fürs Sternchen bedanken. Ich hoffe doch, Dein Freund hat seinen Husten gut überstanden... ob mit oder ohne Zwiebelhonig...

Kommentar von CreatedShit ,

Ich Habs selber gemacht erst letztens mein jetzt ex freund wollte es damals nicht ausprobieren

Kommentar von Schwoaze ,

Oje! Ex-Freund??? 

Antwort
von DavidsAccount, 59

Die getrockneten blätter der königskerze rauchen.
Erweitert die bronchien und man kann den schleim leichter abhusten.
Ansonsten einfach mal in einer gut sortierten apotheke nachfragen, die wissen am besten bescheid.