Frage von Naturmacht, 94

Welchen Namen würdet ihr einem männlichen Fluffeluff geben, das quasi in euren Armen (oder meinetwegen in den Armen eures Charakters) geschlüpft ist?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten! Namensgebung mache ich bei Pokemon ja eigentlich liebend gerne selber, aber hierbei stehe ich diesmal wirklich auf dem Schlauch, mir kommen einfach so gut wie keine guten Ideen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retrohure, 63

Thorben!

Kommentar von Naturmacht ,

Auch eine gute Idee, auch generell für einen männlichen Namen! Dankeschön!:)

Antwort
von DerTrollerxd, 52

Karli, Fluffi/Fluffy, Waddysoft

(Waddysoft kommt von watteweich) :)

Antwort
von BabyBaylee, 35

Norbert

Kommentar von Naturmacht ,

Als ich das gelesen habe, musste ich an Harry Potter und der Stein der Weisen denken XD

Auf jeden Fall ein guter Vorschlag! Danke dir!

Kommentar von Hatsuto ,

Das verrückte daran ist: Norbert ist weiblich. Kann Hagrid halt nicht erkennen wie bei Pokémon.

Kommentar von Hatsuto ,

Hängt dieser Einfall eventuell mit der vorigen Antwort "Fluffy" zusammen?

Antwort
von Michipo245, 60

Fluffy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community