Hallo! Ich suche einen guten Markennamen für ein neues, teureres, lecheres deutsches Eis. Ist für mein Studium. Für alle (ernstgemeinten) Vorschläge bin ich dankbar :)
Liebe Grüße, Svenja.
na was ist das denn für ein eis? milch oder frucht? vanille? mit schokoüberzug? fruchstückchen, nüsse? waffel oder stiel? für einen guten namen braucht man eigentlich ne kostprobe oder zumindest ein paar mehr details... ;)
Also, erstmal danke, dass überhaupt jemand geantwortet hat :-) Bei dem Eis soll es sich um Frucht- und Milcheis handeln, welches (ähnlich wie Häagen Dazs und Ben&Jerry's) in eine 500ml-Becher und in 4x100ml angeboten werden soll. Die Sorten sind noch nicht ganz klar, das entsteht mit der Zeit. Soll wie gesagt ein echt "gutes" Eis werden, Preis für so einen Becher (500ml) zwischen 4 und 5€. Aber wie gesagt, das ist alles noch nicht 100pro klar :-)
Soll erstmal nur der Name für den Hersteller quasi sein...
Fällt jemandem etwas gutes ein?
Kann auch eine Assoziation zu "Eis" sein.
Vielen lieben Dank schonmal!!!

SCHERZ!!!! Nenn es einfach Klimakiller, wegen der Milch von Methangas produzierender Kühe, der Gelatine von Schweinen, wegen deren Sojafutter die Regenwälder gerodet werden und die Aufbewahrung in Gefriehrtruhen die Unmengen an Strom fressen.
eigentlich gar nicht scherzig.
Scheint dann doch nicht so wichtig gewesen zu sein...