Frage von DearLolo2, 110

Welchen Namen würdet ihr aussuchen?

Erstmal vielen dank, für die ganzen antworten auf meine erste Frage. Ich habe jetzt sechs Namen und leider keine Ahnung, welchen ich nehmen soll. Also, wie gesagt, der Name ist für einen schüchternen Jungen. :) zur Auswahl stehen Sam, Fynn, Marlon, Anakin, Konstantin und Jeremy

Antwort
von aceraa, 56

Mark passt finde ich zu einem schüchternen jungen

Antwort
von laurensilver, 36

Ich finde die Namen Sam und Fynn am schönsten und passen recht gut zu einem schüchternen Jungen, wobei ich mehr zu Sam als zu Fynn tendiere. :)

Antwort
von KickLulu, 18

Zu schüchtern passen die alle nicht so finde ich aber am ehesten Fyyn

Antwort
von Sims3Suchti16, 6
Sam

"Schüchterner Junge" ist jetzt halt keine vielsagende Beschreibung.

Antwort
von KittyCat992000, 56

Es wäre nett, wenn du die namen nochmal zusammenfassen würdest

Antwort
von DrPsych0, 58
Konstantin

Ich bin kein Freund von diesen anglizistischen Namen aus dem US-Markt.
Konstantin klingt für mich daher noch am normalsten und ist daher mein Favorit.

Antwort
von Naomi2002, 48
Fynn

ich finde finn am schönsten! ich selber bin auch sehr schüchtern!

LG Naomi2002

Antwort
von flatfaan, 17

Konstantin. So heißt auch mein Bruder💜

Antwort
von DJSNake3384, 36
Fynn

Finde diesen am besten

Antwort
von Dreams97, 8
Fynn

Hallo!

Oder Sam.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Deadly151, 22

castiel

Antwort
von SellySofia, 51
Konstantin

Konstantin. Ich finde Jeremy hört sich nicht schüchtern an. Und Marlon können auch Frauen heißen.


Antwort
von KillerSteveHD, 3
Marlon

Marlon klingt sehr schüchtern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten