Frage von Leniiii350, 116

Welchen Namen soll ich dieser süßen kleinen Hündin geben?

Welchen Namen soll ich meiner süßen geben? Sie ist ein Chihuahua und ist Gold-blond,sie ist momentan 11Wochen alt und hat blaue Augen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miesepriem, 28

Der Name sollte zu dem Hund passen. =)

Wenn man keine eigenen "Eingebungen" hat, schau doch mal

hier

http://www.1000hundenamen.com/

Da ist sicher etwas dabei.

Kommentar von Miesepriem ,

Dankeschön <3

Antwort
von QueenBellatrix, 15

Mini, mimi, Lilo, lilly, lissy, Miena, milli, kicki, nicki, Leena, Sparky, kelly, Coco, Gina, Elli, Tina(Spitzname Tinchen), Lulu, Emma(Spitzname ems oder Emmi)

Antwort
von AyTu21, 26

Hallo:) ich finde Cocco würde passen :)

Antwort
von HerrVonRibbeck, 14

Peggy-Sue, Blondie, Haihappen...

Antwort
von tonnii123, 2

Kaya, Kaira oder Kayla hahah

Antwort
von Latexdoctor, 55

Min-Li :)

Antwort
von Maienblume, 52

Syreesa fände ich nett. Oder auch Goldilocks. Prinzessin. Sweety-Pie. :-)

Antwort
von Leniiii350, 60

Sie sieht übrigens so aus:

Kommentar von Latexdoctor ,

Süss, das wäre die richtige Spielkameradin für meine Katze :)

Wenn es der kleinen nicht zu lange ist, dann würd auch Kayrisi passen :)

Antwort
von Silmoo, 63

Sillie