Frage von Elamigotres, 44

Welchen Namen kann ich hieraus erstellen?

Hey Leute,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich finde den Namen "Jan Christoph" ziemlich langweilig. Mir ist bisher noch nichts anderes eingefallen welchen Namen man daraus machen kann. Also Buchstaben und den Namen auseinander Nehmen und einen andern Namen aus den Buchstaben machen. Aber einen Namen, mit dem man noch ansprechbar ist im Alltag.

Für Vorschläge wäre ich euch wirklich sehr dankbar!

Antwort
von Lama231209, 17

Das nennt man Anagramm. :) 

Ich stelle mir das aber sehr schwierig vor, wenn das sogar noch alltagstauglich klingen soll.... ich überlege mal ;)

Kommentar von Elamigotres ,

nice danke

Antwort
von DODOsBACK, 20

http://www.sibiller.de/anagramme/cgi-bin/CallWP.cgi?text=Jan+Christoph&pre=&...!++++++

Antwort
von rotmarder, 5

Von beiden Vornamen gibt es viele Varianten, falls du nicht unbedingt nur die vorhandenen Buchstaben benutzen willst.

Siehe:

http://www.familienbande24.de/vornamen/jungs/Jan/seite6.html

http://www.familienbande24.de/vornamen/jungs/Christoph/seite6.html

Antwort
von AnonymerDE345, 19

Du meinst wie HAnsPEter oder? Da fällt mir auch nichts ein. DU kannst dich  ja aber auch einfach nur Jan oder Christoph nennen lassen. Ich heiss übrigens auch Christoph ;)

Antwort
von fremdgebinde, 15

Porjahn Tisch (etwas sehr ausgefallen)

Antwort
von SoyGarcia, 10

Hallo erstmal!

J. Christ (englisch ausgesprochen)

Joph (englisch ausgesprochen)

Tojan

Tiran

Josch (englisch oder deutsch ausgesprochen)

Ein paar Ideen für dich! Probier einfach verschiedene Buchstaben zu verbinden, es wird sicher was passendes für dich rauskommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG, SoyGarcia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community