Frage von MausiHaseFlecki, 37

Welchen Namen hat dieser YouTuber?

Hallo :)

Vorgestern kam in einer Fernsehsendung ein "Ausschnitt" über einen YouTuber der kleine Wohltätigkeitsaktionen macht, wie zum Beispiel sich mehrere Dollarscheine an seine Jacke klebt und ein Schild trägt wo drauf steht "Take what you need" oder so ähnlich... Jedenfalls kommt dann voll eine berührende Stelle mit einem Obdachlosen. Und jetzt weiß ich nicht mehr wie der heißt. Vllt kann mir ja jmd von euch weiterhelfen.

LG Flecki

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThaliaLoren, 18

Das ist Coby Persin :)

Antwort
von CSGOandMCPlayer, 27

Ich kenne den :)

Kommentar von MausiHaseFlecki ,

Cool :) Und wie heißt er?

Kommentar von CSGOandMCPlayer ,

Hier der Link zum Video: https://youtu.be/Z_nuPlE2KU8 , Sorry dass du warten musstest haha :D Ich find den Typen korrekt, zieh dir mal seine Videos rein :) Sind Unterhaltsam ^^

Kommentar von CSGOandMCPlayer ,

Sein Name: Coby Persin

Kommentar von MausiHaseFlecki ,

Geil :D Vielen Dank!

Kommentar von CSGOandMCPlayer ,

Kein Problem. :P

Antwort
von Itseverme, 8

Du meinst Coby Persin.