Frage von Nexem, 95

Welchen Namen hat diese Pflanzenart?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, 60

Das sieht nach einem "Rauhaariges Weidenröschen" mit Nährstoffmangel aus.

Kommentar von Grauspecht ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von Norina1603, 28

Hallo Nexem,

da habe ich mich geirrt, es ist eine Weidenröschenart

MfG

Norina

Antwort
von ThomasJNewton, 4

Auch wenn es zu lange her ist, als dass ich deine Frage beantworten könnte,
ein Lob darf ich hoffentlich trotzdem loswerden:

Andere bringen in einer Frage wie deiner so 3 bis 10 Schreibfehler unter, und posten Fotos, auf denen man nur knapp erkennen kann, dass sie eine Pflanze darstellen, und keine Staatsqualle oder einen Stadtplan.

Und dass du dann noch nach dem Namen der Pflanzenart fragst, und nicht nach dem Namen der Pflanze - manch einer gibt seinen Zimmerpflanzen durchaus Namen, wie andere ihren Haustieren - PÄRRFÄCKKT!